[zurück]


Bild des Monats!

Bilder 2004

In den Spielregeln unserer Liptak-Mailingliste steht, wir sind solidarisch mit den Besitzern der sogenannten Kampfhunderassen. Denn wir wissen nur zu genau, bzw. haben es schon zu spüren bekommen, heute die gefährlichen Kampfhunde, morgen die Hirtenhunde und am Wochenende sind die Stoff- und Plüschhunde mit einem Beißkorb und Leinenzwang versehen.

Daher haben wir uns entschlossen, auf dieser Seite ein Bild des Monats anzubieten, daß sich genau mit diesen "gefährlichen Hunden" beschäftigt. So wird eigentlich das Jahr 2004 das Jahr des "Bullis", denn wir wollen Bilder veröffentlichen, die die Hunde so zeigen, wie sie in der Regel sind, menschenbezogene Clowns, über die wir alle oft genug geschmunzelt haben. Und eigentlich ganz klein geschrieben, gehört der Satz angefügt, weil die Bilder einfach ein Spaßfaktor sind, sollen sie auch unsere Leserschaft erfreuen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Bulli-Festival 2004!

Das Team der Hirtenhundewelt


Januar 2004

Februar 2004

März 2004

April 2004

Mai 2004

Juni 2004

Juli 2004

August 2004


September 2004


Oktober 2004

November 2004

Dezember 2004

Alle Bilder von Marion und Norbert Pfannmöller

Idee: Hannelore Deckert

TürkeiBulgarienRumänienSlovakeiUngarnPolen, KarpatenGriechenlandZentraler Balkan - öffnet im neuen FensterItalienFrankreichSpanienPortugalNord-AfrikaAsienEuropa