[<<] [<] [12] [>] [>>]


Zeitung!

Zeitung hieß am Anfang mal "Forum", bis wir auf anderen Seiten gesehen haben, was so ein "Forum" bedeutet.

Da haben wir es ganz schnell umgetauft, denn ein Forum wie auf anderen Internetseiten wollen wir nicht haben. Und zwar deshalb, weil wir sehen, wie eine ganze Reihe von Hundebesitzern ihre guten Manieren vergessen und ziemlich übel aufeinander losgehen, oder gar rassistisch werden.

Bevor es also ausufert, wollen wir es daher lieber selbst kontrollieren. Daher heißt es jetzt "Zeitung" und da soll rein, haben wir uns wenigstens vorgestellt, alles was die Besucher unserer Seiten loswerden wollen und was zu ausführlich ist für das Gästebuch.

Einige Anfragen haben uns erreicht, ob wir auch andere Rassen vorstellen wollen, warum nicht. Das wäre dann auch "Zeitung". Und da wir dann nie wissen, was alles kommt, immer her damit, denn das könnte interessant werden.

In diesem Sinne sind wir gespannt, was der Ersatz für ein Forum wird, langweilig oder spannend.

Eines allerdings wird Zeitung nicht, genauso wie unser Gästebuch. Ein Platz für anonyme Schreiber/innen. Anonym geht nämlich nicht, da gehen unsere Finger auf löschen. Wer eine Meinung hat, besitzt nämlich auch einen Namen.

Genug der Worte und hier geht es zu dieser neuen Zeitung!

TürkeiBulgarienRumänienSlovakeiUngarnPolen, KarpatenGriechenlandZentraler Balkan - öffnet im neuen FensterItalienFrankreichSpanienPortugalNord-AfrikaAsienEuropa